Meine Vision

Perfektion für Ihre Augen

 

Mit meiner Vision stelle ich mich in den Dienst meiner Patientinnen und Patienten. Mein hoher Qualitätsanspruch sichert Ihre Augengesundheit!

 

Seit mehr als einem Jahrzehnt praktiziere ich als angestellte Fachärztin für Augenheilkunde in verschiedenen renommierten Augenkliniken. Diese langjährige Arbeit mit höchst unterschiedlichen Herauforderungen und Ansprüchen befähigt mich, zum jetzigen Zeitpunkt die Praxis meines bewährten Vorgängers, Herrn Dr. Fleischhauer, zu übernehmen.

 

Dr. med. Shahla Rahgozar

Fachärztin für Augenheilkunde
  • 1992 – 1999: Studium Humanmedizin Westfälische Wilhelms- Universität Münster
  • 1999 – 2001: Arzt im Praktikum Universitäts -Augenklinik Düsseldorf
  • 2001: Approbation als Ärztin
  • 2002 – 2007: Assistenzärztin Augenklinik Klinikum Dortmund
  • 2007: Fachärztin für Augenheilkunde
  • 2007 – 2008: angestellte Fachärztin Augenklinik Klinikum Dortmund
  • 2013: Promotion zu Dr. med. an Universitätsklinikum Augenklinik Essen, Thema: Plattenepithelcarcinome der Bindehaut und Therapie
  • 2009 – 2020: angestellte Fachärztin für Augenheilkunde im Augenzentrum Aurelios Recklinghausen
Team_3
Team_2

Dr. med. Werner Fleischhauer

Facharzt für Augenheilkunde